Über Uns

Drei erfolgreiche Versicherungsmakler schließen sich zusammen

Ihre unabhängige Versicherungs- und Finanzberatung

Hermann Paehr

h_paehr
ist mit seinem Büro in Maiersdorf seit 1976 als Versicherungs- und Finanzberater ein Begriff
 
Telefon: 0 87 42 – 96 00 20
E-Mail: hermann.paehr@p-h-wert.de
 

Bernhard Hübl

huebl
Versicherungsfachmann aus Velden ist mit 12-jähriger Berufserfahrung für seine Kunden ein geschätzter und beliebter Partner. Seit Januar 2014 hat er sein Büro nach Maiersdorf verlegt und arbeitet dort als freier Versicherungsmakler.

Telefon: 0 87 42 – 96 00 30
E-Mail: bernhard.huebl@p-h-wert.de

Susanne Kohlhofer-Paehr

s_paehr
arbeitet seit 15 Jahren als selbstständige Versicherungsfachfrau mit dem Schwerpunkt Krankenversicherung in dem Maiersdorfer Büro
 
Telefon: 0 87 42 – 96 00 0
E-Mail: susanne.paehr@p-h-wert.de